Rabatt 20% Computerfarbe: Schwarz Schwarz

MARES Tauchcomputer PUCK PRO PLUS Farbe Černá - Černá

  • EAN: 792460258588
  • Katalognummer: 414135
  • Hersteller: MARES

Tauchcomputer MARES PUCK PRO PLUS 

Der Tauchcomputer Puck Pro + ist die Evolution des erfolgreichen Puck Pro. Der Puck Pro + ist einfach ablesbar, hat ein noch attraktiveres, cleanes Design und einen perfekten Sitz. Er ermöglicht Ihnen Tauchgänge mit bis zu zwei Nitrox-Gemischen (21-99%). Das 3-zeilige Layout sorgt für eine saubere, klare und verständliche Ablesbarkeit, dank der traditionellen Segmentanzeige.
Die einfache Bedienung wird durch die vorhandene einzige Taste gewährleistet, die eine sofortige und intuitive Nutzung ermöglicht. Das Logbuch ist für 35 Stunden mit einem Tauchprofil mit einer Abtastrate von 5 Sekunden garantiert. Es kann im Tiefenmessermodus mit rücksetzbarer Durchschnittstiefe und unter Verwendung der Stoppuhr verwendet werden.
Die aktualisierbare Firmware und die auch vom Benutzer leicht austauschbare Batterie ermöglichen eine minimale Wartung und sind wirklich für jeden zugänglich, ohne technische Unterstützung.
Eine Einstiegslösung, der Puck Pro +, aber nur im Preis. Seine Leistung ist in der Tat überragend und ermöglicht auch die Verwaltung eines Dekompressionsgemisches.
Der Puck Pro + kann mit dem neuen "BLUELINK"-System verwendet werden: dem Bluetooth-Clip-Anschluss, der es Ihnen ermöglicht, die von Mares-Computern aufgezeichneten Tauchdaten direkt auf Ihr Smartphone herunterzuladen, ohne Kabel und Stecker zu verwenden.
Eine moderne, anpassungsfähige Technologie, die es ermöglicht, Daten, die während einer Unterwasseraktivität aufgezeichnet wurden, rationeller und unmittelbarer zu erfassen und zu speichern. 

  • Hmotnost: 1 kg